Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 29. März 2011

Hallo ihr lieben.....

Ja ich lebe noch, doch fehlt mir echt die zeit zum kreativ sein im Moment....
Da ich ein weiteres Hobby habe, ich fahre ab dem 9.4.11 GLP/ das heisst auf deutsch Gleichmässigkeitsprüfung und zwar auf dem Nürburgring....
Freue mich schon drauf, und somit ist mein kreatives Hobby etwas nach hinten gestellt worden....
Die Ideen sind zwar da, aber durch Arbeit und wie gesagt bereits einem Neuen Hobby fehlt mir einfach die zeit dafür....
Aber ich werde wider kommen über kurz oder lang....
Und dann sind bestimmt die ein oder anderen ideen vielleicht auch für euch wider dabei...
Also lasst es euch gut gehen meine Lieben, passt gut auf euch auf, und genießt das schöne Frühlingswetter....
Liebe Grüße
Gritt.S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen