Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 21. September 2010

Es wird Herbst


Hallo ihr lieben,

am We. iss dieser kleine Herbstkranz von meinem Basteltisch gehüpft...
Ich habe einen nackten Strohkranz gekauft und die einzelnen Dinge die ich dafür brauchte...
In allem habe ich viel mit Glimmer Mist gearbeitet, und mit Stickles...
Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag...
Glg Gritt.S.

Mittwoch, 8. September 2010

Von gestern Abend


Nach langer Zeit








Hallo ihr lieben,
Nach etwas längerer Zeit kann ich euch mal wider etwas von mir zeigen...
Meine Mutter hat dieses Wellnes Set in Auftrag gegeben,
es besteht unter anderem, aus einer Picolo Box/ die ursprünglich eine Chips Dose war,
einer Badebomben Box, Einer Schoki Box, Einer Karte plus den Gutschein den ich im Umschlag vorne versteckt habe...
Dies habe ich alles in einem Alten Erdbeerkörbchen gepackt...
Die ich vorher mit Weis grundiert und mit leichten Wasseranstrich in Hellblau übermalt habe...
Es befinden sich noch im Körbchen ein Schwamm, Körperlotin, und noch ein kleines Teelichtglas...
Glg Gritt.S.