Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 5. Mai 2010

Geburtstags kärtchen

Für meine Liebe Schwiegermama habe ich dieses Kärtchen gewerkelt, was sie passend morgen zu einem quitschig bunten Frühlings-Set bekommt...
Wünsche euch allen einen schönen Tag...
Glg Gritt.S.

Eine Teekiste

Hallo Ihr Lieben...
Da diese Teekiste etwas schäbig aussah im rohen Zustand, habe ich sie etwas bearbeiten müssen...
Denn so gefiehl sie mir überhaupt nicht...
Doch jetzt kann mann sie auch verschenken,oder was meint Ihr???
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag...
Glg Gritt.S.

Set zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
Für meine Freundin Ina habe ich dieses Set gewerkelt...
Da sie nun Gestern ihr Paket ausgepackt hat kann ich es euch hier zeigen...
Habe es diesmal alles in Rosa gehalten, und auch iss wider eine Obstkiste verwendet wurden...
Das Set besteht aus einer Karte, Bilderrahmen, einer Dose und kleinen Schickschnack...
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag...
Glg Gritt.S.