Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 21. März 2010

Hallo Ihr Lieben,
Die tage habe ich für meine küche ein Pappmache Ei verwandelt,einwenig mit Spitze gearbeitet und ein paar Blümli durften auch nicht fehlen... ;0))
Die Chips dose habe ich mit ganz normalen Papier aus der kollektion Anna Griffin beklebt, naja und mit einzelnen elementen verziert...
Und anderem sind wider die Blümli's draufgewandert und auch die Spitze...

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, und viel spass beim Kreativ sein...
Liebe Grüße Gritt.S.

Freitag, 12. März 2010

Dies ist nun mein letztes Kärtchen für heute... Ich wünsche euch ein schönes erholsames We... Liebe Grüße Gritt.S.

Dies iss auch ein älteres Motiv / kärtchen aus dem jahre 09
liebe grüße Gritt.S.
ziemlich alt schon das kärtchen, und zwar iss es im jahre 2008 entstanden....

Liebe grüße Gritt.S.












Von diesen kleinen schokoboxen habe ich jede menge noch und da dachte ich mir die muss man ja auch mal verwerten....
Nur die Bolblister die dazu gehöhren gefielen mir nicht also habe ich alles etwas umgewandelt...

liebe grüße Gritt.S.

Hallo ihr lieben
dies iss mein erstes projekt von diesem Häuschen
und die ein oder anderen werden sicherlich noch folgen

liebe grüße Gritt.S.

Donnerstag, 11. März 2010

So nun einiges was ich hier noch so auf meinem rechner habe...